Thema
:
Wieso will meine GS net mehr anspringen.
Einzelnen Beitrag anzeigen
05.02.2006, 10:36:18
#
7
Korny
Gast
Beiträge: n/a
bei mir war das ähnlich und mir sind die Zündimpulsgeber kaputt gegangen.
Warum weiß ich nicht war auch nicht feucht oder so!