Versicherung 34/45 PS
Servus!!!
hab grad im technik teil was zum Thema Drosselung, ohne Drosselung und versicherung gelesen... Und da muss ich nochmal nachfragen:
und zwar:
Hab mir letztes Jahr ne Susi gekauft. Die Gute ging bis jetzt durch 8 Hände und wurde von jedem ge bzw. wieder entrdrosselt!!!
Laut Gutachten und Vorbesitzer soll se zur Zeit gedrosselt sein, so is se auch eingetragen... komisch is jedoch nur, das ich se auf der A-Bahn schon auf Tacho 190 gebracht habe!!! Sprich die Gute ist wohl doch nicht gedrosselt...
Jetzt zum Thema Versicherung:
In meinen Versicherungsunterlagen steht die Gute mit 45PS drin, hab Sie zwar mit 34 angegeben und eingerichtet, jedoch stehen auch dieses jahr wieder die 45 PS drin!!! Und das, obwohl ich meine Versicherungstante darauf schon hingewiesen habe!!!
Wenn ich jetzt ne Unfall baue, und das auf dem Weg zum Händler wo ich mir die Drosselung einbauen lassen möchte*g*... habe ich da nun ne Haftpflicht drauf, oder fahre ich ohne Versicherung draussen rum???
Was passiert eigentlich, wenn ich mit der Zarten mal angehalten werde und auf sonen mobilen Prüfstand muss!!!
Wie gesagt... sogar die Daumen auf der Zulassungsstelle kamen nicht mehr damit klar welche Leistung die Gute nun hat... ich weiß es halt auch nicht so richtig!!! Sagt mir mal bitte eure Meinung dazu!!!
thx,der Meyster
|