Ich will mal wissen, ob Euch denn irgendwas am Motorrad fahren nicht gefällt oder ob Euch etwas daran stört.
Ich z. B. finde es immer schrecklich die ganze Rüstung (Helm, Jacke, etc) mitzuschleppen...
Aber das hält mich trotzdem nicht vom Motorrad fahren ab