Thema
:
Schlechter Motorlauf bei Standgas
Einzelnen Beitrag anzeigen
10.08.2002, 17:09:50
#
9
Gast
Beiträge: n/a
Danke
Danke, Danke und noch mal Danke.
Meine Feunde aus GS FORUM, Ich habe das leerlaufgemischschraube nachgestellt wie ihr das vorgeschlagen habt und das geklapt.
Ich bin so froh , die maschine läuft rund wie V12.
Danke
Coobin