Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2002, 17:09:50   #9
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Danke

Danke, Danke und noch mal Danke.

Meine Feunde aus GS FORUM, Ich habe das leerlaufgemischschraube nachgestellt wie ihr das vorgeschlagen habt und das geklapt.
Ich bin so froh , die maschine läuft rund wie V12.

Danke

Coobin
  Mit Zitat antworten