Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2003, 01:01:56   #1
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Benzinhahn geht nur auf einer Stellung?!!!

Hy, kann mir jemand helfen? mein Benzinhahn geht nicht auf der stellung:
res;on. Aber auf Pri läuft er??? hab selber keine Ahnung was das sein kann.hab die 2 schläuche auch mal vertauscht! aber es geht so genauso wie vorher.und ohne reserve zu fahren ist scheiße. Dank euch im vorraus!
  Mit Zitat antworten