Also da scheinbar keiner Langzeiterfahrung hat, poste ich mal, was beim Reifenhändler im Metzler-Prospekt stand (Sinngemäß).
Der R6 ist der beste Metzler, was die Nässehaftung angeht, der Lasertec zweitbester. Dafür hat er aber nur die Hälfte an Laufleistung. In Zahlen hieß das (wenn ich recht entsinne) R6 ca. 3000km, Lasertec 6000km (bei durchschnittlicher Fahrweise).
|