Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2006, 23:26:23   #1
Toby-AC
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hab jetzt nen richtigen Hals wegen Ölwechsel...

Nabend,

war vor ner Stunde noch an der GS im Hof am Schrauben und
wollte eigendlich dann zum Schluss noch mal schnell nen ÖLwechsel machen.

Das ist nicht ernstgemeint von Suzuki, dass man den Krümmer abbauen muss um die Ölablasschraube rauszukriegen oder???

Naja, hab dann alles wieder zusammengepackt und werd den Krümmer morgen abbauen und den Ölwechsel machen.

Naja morgen dann noch ne GS als ersatzteillager kaufen und dann schau ich mal weiter.


Gruß
Toby-AC
  Mit Zitat antworten