Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2006, 13:39:32   #3
MacPac
Gast

Standard 2ter teil

ok ok... hat jetzt en bisschen gedauert, aber ich hab jetzt mal schön meinen gasgriff auseinandergebaut... Alles so wies sein soll... Mir ist jetzt aufgefallen, das wenn ich die maschine aus habe und den gasgriff drehe, man ein kalcken aus dem vergaser hört... dat is ja dann der Gasschieber, oder heißt das Ding Düsennadel. Ach is ja auch egal, auf jedenfall wollt ich wissen, ob das irgendwas mit der Rückholfeder zu tun ahben könnte... Also irgendiwe würd ich echt darauf tippen, aber ich hab einfach kein bock den dummen tank abzubauen um dann zu merken, das da nichts geht....
Was ich acuh noch habe, ist dass wenn ich den gashan schnell aufreise, die ´Drehzahlen nicht sofort schnell nach oben gehn, sondern kurz "stottern" und dann erts hoch gehn... also irgendiwe dreht mein baby nich richtig hoch.. gehe ich die ganze hahnaufreiß sache etwas gechillter an, geht alles wie geschmiert...
Könnte das was mit dem Gasschieber zu tun haben??

Also ich habe ja vor ein paar tagen meine Blinke verbaut, aber sie noch nicht geteste, ob sie gehn, weil meine bat alt und kaputt war. Bekomme heute die neu, und will michnachher gleich an den vergaser machen damit ich am woende mal wieder ordentlich die sau rauslassen kann...
desshalb bitte ich sehnlichst nach einer schnellen antwort...

Greetz Marc