Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2006, 14:16:01   #6
MarkusN
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Das mit dem Umschmeissen hatte ich überlesen. Das spricht wirklich eher für ein Problem am Drehgriff oder allenfalls am vorderen Endes des Bowdenzuges.

Zum Tankabnehmen: Langen Schraubenzieher bereithalten, und ein kurzes Brett oder Stück Dachlatte. Ausserdem ein Marmeladenglas o.ä. Die zwei Schrauben lösen die den Tank hinten am Rahmen halten. Tank hinten hochheben, Dachlatte unterlegen (unter die zwei Blechlaschen, siehst das dann schon.) Mit dem langen Schraubenzieher von rechts unter dem Tank durch den Tankbenzinhahn zu machen (Schlitz horizontal ist zu.) Latte raus und Tank wieder absenken. Jetzt die Schlauchklemmen am Tankbenzinhahn herunterschieben und die Benzinschläuche abziehen und ins Marmeladenglas entleeren. Jetzt kanst Du den Tank nach hinten wegziehen. Achtung, dabei kommt gerne der Tankhaltegummi vorne am Rahme mit, der da zwischen Rahmen und dem am Tank befestigten Haken als Dämpfer sitzt, nicht verlieren.

Jetzt kommst Du frei an die Vergaser und Züge und kannst gut beurteilen was da allenfalls klemmt, Geräusche macht oder irgendwie ausgehängt hat.
  Mit Zitat antworten