Hi Mirkoka,
was heißt denn "die Meßschrauben sind bestellt" ?? Willst du dir wirklich die Teile kaufen? Für das Geld bekommt man ja nen Ersatzmotor von Suzuki, zumindest wenn Mitutoyo drauf steht

. Lohnt sich ja nicht wegen einmal messen...
So, zu deinen Fragen. Das Plastigage (richtig, so heißt der Kram) hab ich nur einmal benutzt, weil ich noch welche hatte. Dann habe ich auf flußmittelseelenfreies Lötzinn umgestellt

. Ist ganz einfach: Ein Stück Lötzinn abreißen, zwischen obere und untere Lagerschale je einen Streifen, Nockenwelle drauf, Lager festziehen. Nockenwelle wieder abbauen, das plattgequetschte Blei in die Meßuhr - passt. Habs mit den restlichen Platigage Teilen verglichen, passt wie Arsch auf Eimer und kostet so gut wie nix. Ich kam drauf, weil wir unsere Präzisions-Schnelläuferpressen auf die Art und Weise einrichten; und da gehts um Tausendstel Millimeter, und nicht um Hundertstel (quasi Meter

).
So, weiter. Vergiss nicht auch deine Nocken nachzumessen! So ab 40.000 Km sind die meisten kurz vorm Ende, je nachdem, wie gefahren wurde (und mit welchem Öl, aber das nur am Rande). Auch vermessen werden sollten die Federn der Ausgleichswelle, wenn du die Karre schonmal auf hast. Achja, und pass auf, das du nicht die Lagerschalen der Pleuel durcheinanderwirfst, ist mir mal passiert. Das war eine Bastelei, bis das wieder vernünftig gepasst hat

. Dann solltest du noch die Breite deiner Schaltgabeln überprüfen, die nutzen allerdings nicht so stark ab, jedenfalls nicht, wenn nicht der Fuß die ganze Zeit auf dem Schalthebel steht
So, wenn du noch Teile brauchst, sag einfach mal Bescheid. Hab letztens mal ne Inventarliste angefangen, und bin bei GS-Teilen bei Punkt 189 angelangt, von Ansaugstutzen bis Zylinder irgendwie alles dabei