also das klacken hört man bei mir auch nur wenn der motor aus ist, aber ich glaube, bin mir aber nicht mehr sicher, das das geräusch früher noch nicht da war... hm, wo bekommt man denn das WD40 zeugs... noch nie gehört... Wird aber wohl was gutes zum Lochreinigen und schmieren sein...
naja, ok danke jungs... werd mich dann mal heute abend mit nem kumpel dran machen den Griff auseinander und den tank abzubauen... Wenns nur der griff war, schön, aber mich interesiert des klacken.
achso, was ich noch ganz vergessen habe zu sagen... also früher war des bei meine gs nicht so, dass wenn ich den hn aufgerissen hab, da ne verzögerung da war.... jertzt is das aber schon extremmm.. wie sol ich denn jetzt gegen den alten porsche von meinem nachbarn anzugsduelle veranstallten??? da is irgendwas komisch... aber das spricht für mich auch gegen den bowdnzug, da der sich ja sauber ziehen lässt, aber nur langsam zurück... oder haltet ihr gar nichts von meiner theorie der rückholfeder... Die liegt ja dann trotzdem im vergaser, oder???
|