Hi
Klar kannst du sie auch ohne Tank starten !! Am besten ein Trchter oder sowas ähnliches auf das ende der Benzinleitung stecken benzin rein und fröhlich drauf los starten !! Mußt natürlich den Benzinhan in die entsprechende stellung schieben !!
Mfg Marc
|