Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2006, 18:32:23   #4
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hi

Klar kannst du sie auch ohne Tank starten !! Am besten ein Trchter oder sowas ähnliches auf das ende der Benzinleitung stecken benzin rein und fröhlich drauf los starten !! Mußt natürlich den Benzinhan in die entsprechende stellung schieben !!

Mfg Marc
  Mit Zitat antworten