Also, ich stehe hier klar zu Gunnar, denn solche Typen lernen auch aus ner Gerichtsverhandlung nichts.
Mir wurde, als ich 15 war, an meinem Mofa das Lenkratschloss zerstört (zum glück haben sie es nicht aufbekommen, da es sich erkeilt hatte) und der Tank abgelassen. Gott sei dank nciht mehr.
Ein Jahr drauf, machten sich immer irgendwelche Scherzkekse über meine 50er Enduro her... nie erwicht, zum Glück wars nix größeres.
Dann meine GS, da hörte der Spaß langsam auf, Öl-Einfüllstutzen losgeschraubt(so das man es nicht sieht, aber auf die Dauer kram rausläuft), Zündkerzenkabel im Stecker gelößt... alles vor der Schule..
Zum Glück hab ich die nicht erwicht, denn dann wäre mir auch der Kragen geplatz und die hätten die Hucke bekommen.
Aber der Abschuss war, als ich für ein Wochenende in Eisenberg war. dort wurde mir mein Auto demoliert.
*Hatte ne 1,60m große CB Funk Antenne - umgeknickt
*Dicke Delle in den Kotflügel reingetreten
*Linker ausenspiegel abgetreten (von inner verstellbar, sehr teuer)
*Heckscheibenwischer umgebogen und kunstoffabdeckung weggebrochen.
Das auto stand an ner Halle mit ~20 Mann, hätte das jemand mitbekommen, dann täten die jetzt auch im Krankenhaus liegen, denn in Eisenberg( erfuhr ich nachher) passiert sowas öfters. Scheinbar waren es auch russen...
Nun das Verfahren läuft wohl noch, denn ich hab nix mehr gehört, in der selben Nacht wurden noch 2-andere Autos demoliert...
Ich bin zwar nicht für selbstjustiz, ABER in solchen Fällen bringt das nix, wenn die 'nur' Gerichtverhandlung bekommen.
Ich wäre auch ausgetickt, hätte das dann auf Handlung in affekt etc ausgelgt, wegen meiner Vorgeschichte...
Sensenmann