OK
Ich kann ja verstehen, daß das nicht jeder nachvollziehen kann ohne die
Hintergründe zu kennen.
Wir haben alle hart gespart und zum Beispiel nie Urlaub gemacht um uns nach dem Hauskauf unsere neuen Bikes zu kaufen. Das mein Bruder so ausgetickt ist war sicherlich überzogen aber die Typen hatten das nicht anders verdient. Denn den Schaden hatten wir, da unsere Versicherungen die Zahlung bei Randalismus verweigert haben.
Hier mal die Schäden am meinem Bike:
==============================
-Das Bike wurde drei Mal umgeworfen und dabei beschädigt.
-Ein Mal haben sie das Motoröl abgelassen aber ohne eine Spur zu hinterlassen und haben anschließend Sand eingefüllt. Das hatten einen Motorschaden zur Folge.
-Dann haben sie die Maschine zwei mal als Grafittiwand misbraucht.
Ich brauche ja hier keinem sagen was das alles kostet und das bei einem neuem Motorrad. Ich möchte da euch mal sehen, wenn euch sowas passiert. Ihr kauft euch ein vom Mund abgespartes Bike für 11.000 Euro und dann sowas. Momentan schütteln einige von euch mit dem Kopf, aber wenn es euch erwischt.
Eigentlich müßte ich bei meinen Nachbar noch sammeln gehen, den seitdem wurden auch keine PKW-Reifen mehr zerstochen.
Die Schäden waren bei uns so hoch, daß ich selbst eine Geldstrafe durch das Gericht als Erleichterung ansehe.
|