gut, ich weiß dass sich meine Aussage sehr zwie-spältig anhört, aber es ist immernoch ein unterschied ob ich jemand, mit nem Helm verpasse und ihn danach noch eins oder 2 gebe, oder ob ich ihn (weil er meine Frau umgebracht hat) auch töte aus Rache - Das sind extreme Fälle von Selbstjustiz.
Gut, die Jungs hätten nicht im Krankenhaus landen dürfen, aber was die gemacht haben, alleine an Sachschaden .... ist nicht tolerierbar.
Viele Versicherungen bezahlen genau diese Dinge und wenn man Schüler ist und sich das Geld für die Machinen abstpart, kaum die Teile bezahlen kann und dann sowas vorkommt, mal ehrlich, wer würde nicht austickern??
Zum Thema deutsche Justiz: Ich habe am Dienstag einen Gerichtstermin wegen meinen Motorradunfall. Ich soll auf der Kuppe überholt haben und es kam deshalb zum Unfall (Bremsspur müßte Links sein). Aber seltsamer weise ist die seit September rechts und ich habe nicht auf und nicht kurz vor der Kuppe überholt. Der Traktor ist nur genau 2 sek zu früh herausgefahren, ansonsten hätte er die Schuld bekommen.
Naja, ich hoffe es geht gut aus.
Sensenmann,
der eigentlich ganz bewust Gäste ignoriert
|