Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2006, 09:41:42   #10
DOC
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe klappt das mit einer RGV bremse, oder nicht?
Wie ist das mitm TÜV? Und wie siehts aus mit einem anderen Bremssattel? Macht das Sinn oder reicht nur ein austauschen der Bremspumpe für maximale Power?
Hab grad eben bei ebay reingecshaut, da gibts Brembo P4 Bremssättel mit 65mm Lochbstand, passt das an die GS? Hab grad in der Garage nachgemessen,aber konnte schlecht abmessen, irgendwas zwischen 60 und 70mm...
Kann man überhaupt Bremssättel einer Doppelzange einzeln verbauen?
  Mit Zitat antworten