Hey Leute,
an meinem Bike war bisher zum Glück noch nichts an Vandalismus zu sehen! *Toi Toi Toi*. Stand erst 6 Monate bei uns auf dem Hof und da wurde in der Zeit 2 mal eingebrochen, haben mein Bike aber nicht beschädigt. Die Polizei hat die beim dritten mal erwischt, waren aber nach 2 Stunden schon wieder raus, weil man denen die anderen nicht nachweisen konnte
Aber an meinem Auto (Golf3) wurd emir schon 1 mal der Heckwischer geklaut, komplett. Und 3 mal das Wischerblatt hinten.
2 mal Wischerblatt Vorne und einmal komplette Wischer vorne! Wenn man das nicht merckt und Wischt dann gibs dicke Kratzer auf der Scheibe
Zudem hat man mir schon einmal den Fahrerspiegel abgefahren! Oder gerissen ?! Keine Ahnung
und einmal Krumgebogen.
Da könnte ich auch immer Ausrasten und hätte ich die erwischt würde ich denen auch eine Reinwürgen, aber eigentlich bin ich ein friedliebender Mensch und würde glaub ich nur rumschreien und die abhauen lassen.
Also was euch passiert ist Gunnar ist absolut Sch*** da hast du und deine Freunde recht, denen auch eine zu verpassen ok ich denke das war auch ein bisschen im Affekt, wenn man sein schönes neues Bike da so sieht. Auch die Kosten spielen eine Rolle klar.
Die Polizei kann und will da gar nichts machen habe ich da manchmal das Gefühl vor allem bei Ausländern! Sorry das ich das so Formulieren muss, ich denke die werden dann sofort als Rasistisch angesehen und betitelt.
Da kann man einfach nix machen und ich will auch nicht das die dann wieder kommen mit noch mehr Kumpels und dann gibs da einen Brügerkrieg.
Bis denn auf der Straße hoffentlich Ohne Vandalismus demolierte Bikes
Euer
Andy