Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2006, 14:33:40   #13
gruenkai
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Titan
Und nimm keinen zu hohen Tankrucksack, ich hab den hier, kann aber mit dem oberen Aufsatz gar nicht fahren, weil man dann das Cockpit nicht mehr sieht.
Hmm, also meiner Meinung nach ist es von der Gewichtsverteilung immer sinnvoller, so viel wie möglich in den Tankrucksack zu packen und nur das, was nicht mehr rein passt auf den Soziussitz zu schnallen.
Ok, der Tankrucksack, der Du da hast ist ziemlich schmal und durch die Form wahrscheinlich auch echt Scheiße um das Cockpit zu sehen. (Vielleicht biste ja auch nur 1.50 m groß ) Ich hatte allerdings auch alles immer nem ziemlich hohen Doppelstock-Tankrucksack der wirklich ne riesige Grundplatte hatte (heutzutage sind die ja alle immer schmaler) wodurch echt ne Menge reingepasst hat, und ich konnte zwar die Kontrollleuchten nicht mehr sehn, aber der Tacho war von 20-180 km/h sichtbar, also so die oberen 4/5, war also vollkommen ausreichend.

Satteltaschen würd ich übrigens nur im absoluten Notfall benutzen, die flattern immer so im Wind und machen die Maschine instabiler (find ich), da dann doch lieber etwas mehr in die Gepäckrolle stopfen.

Kai
gruenkai ist offline   Mit Zitat antworten