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Alt 03.04.2006, 16:22:08   #15
AmigaHarry
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Zitat:
Zitat von kbd
wusste ich doch, dass ihr denkt ihr wäret schlauer
Du solltest villeicht mal genau lesen wer und für was das geschrieben wurde und nicht ausserhalb des Zusammenhangs zitieren: Für den RENNEINSATZ!
Das gilt maximal für hochgezüchtete Motoren mit extrem abgespeckten KW und extremen Verdichtungen. Und auch dort ist das eher Schnee von gestern.....die Belastung die bei Leistungsabgabe auf den Motor einwirkt ist um ein vielfaches höher als beim Motorbremsen - also warum soll er dann beim Bremsen mehr verschleißen? (Und zu deiner Info: Suzukimotoren (und vermutl. auch alle anderen) müssen die Lebensdauertests bei Vollast überstehen....)

Für den Rest der Welt ist das auch vollkommen wurscht! Ein normales Serienmotorrad hat deswegen um keinen Deut Mehrabnutzung......da müssten die Bikes sonst wohl reihenweise Motorschaden haben, denn es gibt (unter Otto-Normalverbraucher) wohl kaum jemanden der ohne Motorbremse fährt

Zur Steuerkette: Unter dem Vergaser am Zylinder findest du den Steuerkettenspanner. Am Besten ausbauen und nachsehen ob er steckt (er spannt normal automatisch), bzw. reinigen, vorspannen und wieder einbauen. Bevor du das machst, sollte sich aber jemand mit Erfahrung das anhören, obs auch wirklich die Steuerkette ist......
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