Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2003, 05:00:13   #29
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Anonymous
Hi MasterD !

Ich habe die GS gekauft, weil Motorradfahren mituinter doch günstiger sein kann als Auto! Zudem, tolle Versicherung! Habe ein Motorrad Baujahr 93, glaubst Du, ich hab Vollkasko? Glaube, haben die wenigsten! Wenn mein Motorrad geklaut und demoliert wird, kann ich nur hoffen, daß es nie gefunden wird! (Und wenn ich sie selbst verstecken muß) Denn nur dann zahlt die Teilkasko! Vandalismus und Rowdytum ist da nicht inclusive!
Ausgetickt wäre ich da 100% auch!

Kay73

meine ist Baujahr 90 und da habe ich bestimmt auch keine Vollkasko, ist ja auch viel zu teuer. Ich bezahle an meinem Auto, das Baujahr 2000 ist schon genug, weil mein Vater meinte ich sollte es Vollkasko versichern.
Ich finde für so alte Fahrzeuge lohnt sich das auch nicht wirklich, da gibt man mehr für die Versicherung aus wie das das Fahrzeug selber noch wert ist.

Ich finde es schlimm, das manche Leute sogar billige Tchibo-Autoradios klauen. Das schlimmste ist ja dass dann das ganze fahrzeug verkratzt, vebeult, etc ist. Man muss echt Angst haben, dass einem jemand die Bremskabel durchschneidet....

Die Polizei "dein Freund und Helfer" ist da auch nicht wirklich hilfsbereit....
die langweilt oder nervt sowas eher hab ich das Gefühl