hi!
schutzkleidung. ist das ne technik-frage?

egal...
ich kann dir folgendes empfehlen:
-helm von uvex (boss 3000 oder 4000). hat doppelvisier, beschlägt selbst bei dauerregen und knoblauchatem kein bisschen!
-lederkombi ist natürlich von den abriebwerten ungeschlagen. schon ordentlich sicher. aber auch hier auf gute passform achten, probesitzen und schauen, dass der verbindungsreissverschluss bei 2teilern nicht nur im futter vernäht ist, sondern auch im leder. sonst zerlegt es im ernstfall alles...
zeitschrift "motorrad" empfiehlt zb den "FLM Race" von Polo für 499,90 EUR.
-bei leder würde ich unbedingt noch zu einem regenkombi raten, sonst fährst du rum wie ne nasse kuh.
-textil ist natürlich bequemer als leder und üblicherweise auch mit atmungsaktiven membranen ausgestattet, die einen regenkombi überflüssig machen. kann aber durchaus zur einweg-angelegenheit werden, wenn man den asphalt küsst.
-soweit ich weiss, ist die pharao-serie ne leichte sommer-bekleidung mit ventilationsöffnungen. sicher angenehm bei der hitze, aber fraglich, ob sie in der kühleren jahreszeit ausreicht.
ich selbst kombiniere ne lederjacke voll mit prots mit ner textilhose von FLM. mit reissverschluss verbunden. dazu ein uvex-helm "unbeschlagbar" boss 2000, lederschnürstiefel und handschuhe mit keprotec.
hoffe ich konnte etwas helfen/ verwirren!
gruss vom moppedman!