Ich kann dir nur aus Erfahrung raten ausschließlich mit dem originalen Suzuki-Manual zu arbeiten - nicht umsonst ist das für die GS gut 300 Seiten stark. Allein was die Ausfühlichkeit betrifft kannst du alles andere vergessen (von Fehlern rede ich mal gar nicht)..... Ich schraube jetzt sein 25Jahren an Suzukis herum und kann diesen nachgemachten Anleitungen nichts abgewinnen.
Zum richtigen Verständniss: Die sind nicht schlecht für die einfache Wartung aber nichts wenn man so wie du wirklich ans "Eingemachte" gehen muss......da sind einfach zu viele Details die man wissen muss und die eben nur im Suzi-Manual stehen.....
Zu den Kosten: Du brauchst den Motordichtsatz (keinen nachgemachten, da fehlen Teile), Alle Halteschrauben für das mittlere Getriebegehäuse (das sind Dehnschrauben und dürfen nur einmal verwendet werden), Kettenschiene, Dichtungsmasse, Öl und Ölfilter. Und wenn du sie schon offen hast prüfe auch gleich die Gleitlager der KW........
K.A. was der freundliche Suzuki-Händler um die Ecke bei dir dafür nimmt.........schätze aber mal so um die 150-200.- wird´s schon werden.......
|