Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2003, 12:23:47   #7
Gast

Standard

da gibts ne echt geile sache bei ebay: MacBrite.... für 5Euronen die 1/2 Liter Flasche..

Da kannst du ohne vorwaschen dein ganzes Bike mit putzen... Das beste ist es poliert auch noch im gleichen Arbeitsgang. Ich hätt's nicht geglaubt wenn ichs nicht selbst ausprobiert hätte.

Hab 2 Flaschen bestellt... eine für meine Mum (die putzt damit das halbe haus) und eine für mich.

Vorteile:
- Insekten etc gehen wirklich mühelos weg.
- kein vorreinigen. Direkt auf den Dreck, gibt auch keine Kratzer
- versiegelt die Oberfläche: Der lack, das Plastik, das Chrom... wird alles aal-glatt und blitze blank und glänzt wie turbodrecksau
- Wasser perlt länger ab als bei normaler politur. Mein Auto hab ich damit auch geputzt. Da stand dann 4 wochen bei Wind und Wetter draußen (das war kurz bevor's so warm wurde) und das Wasser ist immernoch abgeperlt
- Der nächste Schmutz geht viel leichter runter. Der setzt sich gar nichtmehr so fest wie vorher..
- Pollenflug und Staub setzt sich auch ncihtmehr fest, Einmal kräftig pusten und die Kiste ist wieder sauber...
- und
- und
- und
.
.
.

Naja, probierts selbst. Will euch nix aufschwatzen.. Aber ich kann das Zeug nur Empfehlen...

- Alex, der sein Bike mit nix anderem mehr putzt...