Thema: polieren
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2003, 23:30:55   #10
Gast

Standard

Ja, nur hast Du einen gravierenden Fehler gemacht - Du hast deine Felge mit Sandpapier bearbeitet und so die natürliche Struktur und den Glanz versaut. Die Schleifspuren die Du Dir zugezogen hast bekommst Du nie wieder weg - hättest nur den Abbeizer nehmen sollen (allein davon zerläuft deine Farbe wie Butter in der Sonne) und das Alu Magic hab ich nur drüber gemacht damit sich kein Bremsstaub so schnell festsetzen kann. Der Glanz auf meiner Felge war bereits da nachdem ich die Farbe entfernt habe - kein Polierset, kein Schmirgelpapier, rein gar keine scharfen oder kratzenden Dinge wurden von mir verwendet.
Kannst Dich auch vertrauensvoll an Tobi wenden, er hat sie LIFE gesehen auf dem Bikertreffen oder an Dennis - der mal den Unterschied zwischen einer geschliffenen Felge (so wie Du sie hast) und einer Felge die mit Abbeizer behandelt wurde sehen konnte

http://www.suzuki-gs500e.de/galerie/Marco4.jpg

Das Resultat überzeugt glaub ich jeden

Gruss Marco

PS: Ich dachte das Forum ist unteranderen dazu da, das man erst fragt - bevor man handelt, aber wer denkt das er es besser kann soll hinter nicht jammern