Thema
:
W-LAN Verbindungsproblem
Einzelnen Beitrag anzeigen
27.04.2006, 00:13:03
#
5
Batoutofhell
Gast
Beiträge: n/a
Also im Internetprotokoll unter Erweitert... hab ich da was gefunden: DHCP-Aktiviert. Ändern kann ich da aber nichts.
Oh man ich hasse Netzwerkangelegenheiten, da kenn ich mich einfach nicht gut genug aus!!!