Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2006, 00:13:03   #5
Batoutofhell
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Also im Internetprotokoll unter Erweitert... hab ich da was gefunden: DHCP-Aktiviert. Ändern kann ich da aber nichts.

Oh man ich hasse Netzwerkangelegenheiten, da kenn ich mich einfach nicht gut genug aus!!!
  Mit Zitat antworten