Hi!
Also:
GS wollte nicht anspringen ... Startversuche bis die Batterie leer war .. mit Joker, ohne Joker, mit verschiedenen Gasstellungen ...
GS an Auto gehängt ... viel Batterie zum probierren
Zündkerzen haben beide Funken ... sind aber immer nass wenn ich sie rausnehme ...
wenn ich durchstarte ohne Kerzen für ca 20 sek., dann die Kerzen reingebe, höre ich genau den Klan als wenn sie anspringen würde, aber leider nur genau 1 Zündung pro Zyliner ...
wenn ich lang genug starte (no choke, teil - vollgas), dann springt die gurke für ca 5 sek an ... aber es hört sich an als würde nur 1 Zylinder laufen ... blöderweise wenn ich von gas gehe, stirbt sie sowieso ab ...
gut ... achja : Vor einer Woche nich prima gelaufen, seitdem steht sie auf dem parkplatz ... heute das problem ...
Vergaser habe ich vor ca 3 wochen komplett zerlegt und gereinigt, der war von oben bis unten voll schlamm ... aber danach wie ein glöckchen ...
noch was: der schlauch mit dem kleinen Kondom mit Loch dran, aus dem läuf eine flüssigkeit ab ... geruch entspricht benzin ... nach ca einer stunde probieren ...
na gut ... vielleicht weiss jemand besser rat als meine nachbarn "hau des ding endlich weg! " ;(
danke
LG
rusty