Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2006, 21:12:02   #11
Gast

Standard

so ... vergaser zerlegt ... wieder zusammengeabut ... sollte behoben sein ...

was mich allerding ein wenig verwirrt hat, dass die membrane anscheinend nach dem öffnen zu gross waren und nicht mehr gepasst haben ... und später dann wieder schon ... ...

blöd ist nur dass die susi noch immer nicht will ;( ...

folgendes war/ist zu beobachten:
ca. 2 liter einer emuslionsartigen flüssigkeit in der Airbox ... braune mischung aus öl, sprit und wasser ... LuFi nehm ich mal an im Eimer, oder?

aus dem schlauch der von der Airbox zu dem Teil oberhalb des Zylinders geht ist eine Zeit lang die selbe Füssigkeit w.o. beschrieben herausgespritzt ... wenn der motor gelaufen ist ...

motor springt an, geht nach einer weile wieder aus ... muss auf gas halten ... aber geht dann trotzdem aus ... kerzen sind danach komplett verrust ... dreht aber ganz ok rauf in der zeit in der er läuft

aus dem puff kommt weisser rauch ... fehlzündungen en masse ... eine gaaaaanz fette ... da waren dann alle nachbarn mit sicherheit wach

ich weiss jetzt nicht was ich machen soll ... ausser: neuer LuFi, neu Kerzen ... aber wenn das nix bringt, was könnte ich noch neu besorgen ... würd gern an WE wieder fahren ...

danke
LG
rusty