Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2006, 13:38:29   #5
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Re: GS Läuft einwandfrei bis zur Autobahn!!!!

Zitat:
Zitat von Jack06
Moin Moin

Habe vor ein paar tagen eine Gs500e geschenkt bekommen! Eigendlich alles bestens!
Nur auf der Autobahn geht sie nach 3km aus dann kann ich 2-3 min auf dem standstreifen stehen und warten das sie wieder anspringt!

Kleine Details zu meiner Fahrt am gestrigen Tag:

160km Landstrasse Ohne ein Porblem durchschnittsgeschwindigkeit 100-110kmh

20km Autobahn 4mal ausgegangen ohne ersichtlichen Grund nach 2-3 min warten springt sie wieder an! Durchschnitt 130kmh

Jetzt meine Frage woran kann es liegen! Kann ja nicht sein das sie das nur auf der autobahn macht!

Ich danke jetzt schonmal für eine Antwort!!!

Mfg
Hi,

ich kenne dein Problem, hatte das selbe.

Das einfachste ist es wenn du deinen Bezinhahn aus PRI stellst,
dann läuft sie ganz normal. Meine ging auch nicht über 140km/h hinaus.

Mit dem Bezinhahn auf PRI läuft sie 160km/h und das auch länger als 2KM


marcel
  Mit Zitat antworten