Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2006, 18:19:15   #6
moorhuhn
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.04.2006
Ort: 85229 Niederroth
Alter: 38
Beiträge: 141
Standard

Ja ist drin.

Ich fahre eine Import GS BJ 96 (weiß aber nicht genau woher die kommt).
Der Tacho hat innen eine km/h Anzeige, die finde ich ist aber nicht besonders gut abzulesen. Entweder man gewöhnt sich an die Meilen (geht auch recht schnell) oder man tauscht ihn.
Dritter und vermutlich bester Vorschlag: Bau dir einen Fahrradtacho noch dazu. Kostet kaum und du hast wieder Kilometer.

Zum Lichtschalter. Sobald ich am Zündschloss auf "On" gehe geht mein Scheinwerfer an. Am Lichtschalter kann ich nur zwischen High und Low schalten.

Aber: Ich habe keinen "passing" also Lichthupe Knopf. Die Tankgeschichte hab ich mir nicht angeschaut, da versteh ich nix von.
__________________
Diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr.
moorhuhn ist offline