Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2006, 00:07:19   #1
Gast

Standard Karre Klappert und vibriert wie doof. Hilfe!!!

Hi Leute!
also ich hab da ein problem mit meiner gs 500 e.
wenn ich anfahre dann kommt ein sehr lautes klacken aus dem bereich linker fuß. normalerweise hab ich dann die kette gespannt und gut war, nur dieses mal is das halt nich so. hab auch schon n dem geräusch thread nachgeschaut aber nichts gefunden was dem entspricht.
ausserdem wenn ich die kupplung während der fahrt ziehe, hört man ein rascheln mit periodischem klacken, ebenfalls aus dem bereich linker fuß, als ob die kette irgendwie schleift, aber von der spannung her is die in ordnung.
wollt bevor ich die in ne werkstatt bringe mal eure meinung hören, bevor die mir da was erzählen woran das alles liegen könnte, ich mein die wollen ja eh nur geld machen!
ausseredem funktioniert der drehzahlmesser nich mehr, was mich wundert, weil er bevor ich sie abgestellt hab noch 100%ig funktioniert hat!
dann verliert sie noch öl, und zwar am fuß des zylinders sozusagen in fahrtrichtung.
ich hab keine ahnung was ich machen soll, kenn mich auch nich so damit aus. bitte um hilfe.
vielleicht könntet ihr mir ja auch sagen ob das dinge sind die man mit viel geduld auch selber machen kann und wenn dann eventuell auch wie, so als schüler hat man nich immer so viel geld zur verfügung und hätte auch emanden der mir hilft der schon seit 20jahren motorrad fährt.
ich hoffe auf schnelle antwort und schonmal danke,
P.A!

ps: ausserdem verspürt man ein relativ starkes vibrieren auf den fußratsen. So please GS-500 forum, help me to repair my bike!!!