Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2006, 14:36:26   #73
PEOPLES
Erfahrener Benutzer

Baujahr: 2004
Kilometer: 36000
Standard

ne black seven, es geht hier jetzt nicht um das ewige "wer fährt schneller" gequatsche, und ich glaube dir gern das einige HD-treiber auch schnell unterwegs sind (buells mal ausgenommen), aber wie kommst du auf die idee, das eigentlcih alle ne HD fahren wollen, aber leider kein geld haben, und dann blöderweise auf ninjas, gixxers und was der markt so herbringt, umsteigen müssen?? glaubst du ehrlich, das alle neidisch auf ne HD sind??

merkst du nicht, wie eingeschränkt diese denkweise ist??

Zitat:
bist du auch einer von den Menschen die Denken ne Harley fährt nicht schneller als 100? Wenn ja, arme Sau...
so, nun pack mal das niveau wieder auf normal, oder hab ich dir was getan?? bist du schonmal 250 gefahren?? ist das nun mit verkleidung oder ohne angenehmer?? -> das ist nicht nur ein optisches ding, sondern hat nen praktischen nutzten.

Zitat:
Und das lag auch nicht an irgendwelchen Zusätzen wie NOS oder der Inkompetenz des Ninja-Treibers.
also in sachen midrange-power haben manche HD's vieleicht nen vorteil, da müsste man bei nem sportler wohl nochmal runterschalten (oder 2mal )-> also wenns mit 60 aus der ortschaft geht, dann tuckern die teile bestimmt gut los, aber ansonsten ist nen sportler von der basis einfach für nen anderen nutztbereich gebaut, und wenn der fahrer keine lusche ist, kann er das auch nutzten, auch wenn noch so viel wunschdenken von irgendwelchen chopper-treiber dem entgegen steht.
dasselbe etwas umgedreht ist die sache mit der gs, die sich hervorragend für berg runter enge pasagen eignet, weil eben dünne reifen und superhandlich, aber deswegen pauschal sagen, das die gs schneller als nen sportler ist, halte ich für irrsinn.