Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2006, 11:21:24   #2
Gast

Standard

Danke für den schnellen Post!
Nebenluft kann ich ausschliessen hab da mal alles mit Kaltstartspray eingenebelt und da passiert nix ausser wenn ich in richtung luftfilter sprühe dann dreht sie hoch bzw wenn ich den choke voll drinnen habe geht die drehzahl nach unten ???
Synchronisiert hab ich sie noch nicht da fehlen mir noch die möglichkeiten aber nachdem´s jetzt einen louis bei uns gibt kann ich mir da mal messuhren holen. Habs aber mal per sicht gecheckt und die beiden drosselklappen sind optisch in gleicher stellung beide exact am anfang der kleinen bohrung an der unterseite (dahinter ist dann noch eine)

Oder gehts da um hunderstel mm ?? Hat die Synchronisierung schon was mit dem Standgasverhalten zum tun oder kommt die erst bei drehzahl zum tragen ??

Was kann der Grund sein das sie so aus dem Luftfilerkasten dröhnt?? (beim 8. mal zerlegen und zusammenbauen hatte sie einen anderen sound viel ruhiger und mehr "Nähmaschinen"mässig, hat das Gas auch super angenommen im Standgasbereich leider konnte ich sie auch da nicht überreden ganz ohne choke zu laufen...)

Warum nebelt sie nach hinten ????

Ich weis viele Fragen, womöglich auch dumme aber ich hatte bis jetzt nur 2 takter und da ist alles anders *gg