Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2006, 07:40:50   #15
AmigaHarry
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von AmigaHarry

Kilometer: 1.1mio
Standard

Eine Einspritzanlage kannst du theoretisch auf jede Maschine nachrüsten, aber eine Nachmittagsbastelei ist es nicht gerade (niemand liefert ein genau auf die GS abgestimmtes Paket), aber zumindest Sagem hat schon ganz gute Basic-Sets (Kennfelder) für 2 Zylinder-Motoren dabei, auf die man aufsetzen kann (Natürlich kann man sich auch einen Set bei einem Power-Tuner entwickeln lassen, aber das kostet). In Verbindung mit einem Power-Commander (ist billiger als das originale Progammiersystem von Sagem oder Weber-Marelli), oder einem System Marke "Eigenbau", so wie meinem, etwas Know-How und viel Geduld kriegt man das dann schon hin.......

Was ich mir aber demnächst mal genauer ansehen werde ist die Einspritzanlage der SV650 - die ist zwar von Nippon-Denso, aber der Aufbau ist sehr sehr ähnlich der Sagem (denke fast, daß das ein Lizenzprodukt ist). Die gibts auch schon gebraucht und mit ein bischen Glück lässt sie sich an die GS anpassen - hängt davon ab, ob man die Kennfelder/Sets ändern kann, bzw. ob ich das ROM umgehen kann.....werden sehen.....
AmigaHarry ist offline   Mit Zitat antworten