Hallo zusammen,
ich habe beide Reifen mit den Felgen demontiert... ich habe Sie heute bei mir in der Arbeit schön mit Felgenreiniger eingesprüht und sie dann mit dem Hochdruckreiniger gereinigt was auch Super geklappt hat.
Nur mache ich mir in einer hinsicht gedanken.... wir haben die Felgen gestern Abgesprüht und sie dann da über Nacht trocknen lassen. Als ich heute Morgen ankamm war etwas Rost auf den Lagern in der mitte zu sehen, der Gestern noch nich da war, meine gröste sorge ist halt das Wasser in die Lager eingedrungen ist... wenn das der Fall ist dann machen das die Lager sicher nicht mehr lange mit, weil sie innerlich verrosten... aber ein Arbeitskollege, der längere zeit als Mechaniker gearbeitet hat sagte mir das da nix passieren könne da die Lager vor eindringen von Wasser geschützt sind.... nur was ist wenn er mich nur beruhigen wollte, und dass glaube ich.....
Nunja, wenn die Lager wirklich Wasser abbekommen haben werden sie mit der Zeit sicher ihren Geist aufgeben... Ist es gefährlich mit sollchen kaputten dingern zu Fahren? Wie macht sich ein Lagerschaden eigentlich bemerkbar? Und wie lange halten die noch wenn da Wasser drin ist? Werde ich es schnell merken?
Sooo , wäre nett wenn mich jemand etwas aufklären könnte wie das nun is... vielleicht hatte das problem ja schonmal jemand?