Es gibt keine bestimmte Einfüllmenge (jedenfalls ist diese mir nicht bekannt) da es auch abhängig von Bremsschlauch u. Bremsanlage ist.
Ja es gibt nur eine Markierung LOW, der Stand sollte über der Markierung sein, aber auch nicht randvoll.
Gruss Marco
|