Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2006, 23:28:34   #1
Gast

Standard choke rein ,gas rein --> einmal Achterbahn

So nun ist es soweit! Ich hab jetzt schon so viele komische Probleme hier in diesem Forum gelesen, und nun hab ich auch eins.

Das Problem liegt darin, das wenn meine GS kalt ist , ich den choke reinmach und starte sie ganz normal hochläuft auf ca 3000-3500 ,sobald ich aber zusätzlich Gas gebe, geht die Drehzahl nach unten und dann erst nach oben .
Je scheller ich am Gas ziehe desto weiter geht sie nach unten ,bis sie scließlich abstirbt. Zieh ich langsam am Gas fällt die Drehzahl erst auf Standgasniveau und dreht dann nach ein paar Sekunden ganz normal hoch. Ohne Choke gibt es keine Probleme . Kann mir das jemand erklären, denn ich hab überhaupt nichts verändert , eines Tages war das Problem da. Mit der Suchfunktion hab ich bisher dieses spezielle Problem nicht gefunden.

Ihr könnt euch nicht vorstellen ,was dieses Problem an einer Ampel bedeutet , man will schnell weg , ohne choke ist die Maschine noch zu kalt , man dreht am Gashahn und sie stirbt immerwieder ab! Wenns dan einmal funktioniert hat ,dass die Maschine sich gerade noch fängt steht man an der nächsten Ampel und die Achterbahnfahrt beginnt von neuem!
Bitte helft mir!

Im Voraus vielen Dank für eine Antwort.