Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2006, 06:45:37   #11
romn
Benutzer

Standard

geht mir als ganz neuer ehrlich gsagt auch so, bei der suche sitzt oft ewig weil sich so viele treads aufmachn wo der satz mal vorkommt, von ner wortsuche gar nicht zum reden.
ich wart halt ob mein problem irgendwo auftaucht um mich da anzuhängen, wennst schnell ne antwort brauchst musst das gemotze, das ich ehrlich gsagt ned versteh, halt hinnehmen.

verstehn tu ichs deshalb nicht weil ich selber zb in nem anderen thema forum seit 6 jahren mit weit über 8000 posts schreibe, meistens sieht mans eh an der überschrift, dann les ichs halt einfach ned wenn ich ned antworten will weil ich das schon paar hundert mal erklärt habe und wenns nicht aus der überschrift ersichtlich ist und es handelt sich um ein zum zigtausendsten mal thema, na dann klick ichs halt zu, ist doch ned so schwer auf den zurückpfeil zu klickn, irgendwer der noch ned so oft zu sonem thema geantwortet hat wird sich scho melden.
schreibt aber einer von den eingesessenen inklusive lächerlich machen was über die sucherei, traun sich die ned so eingsessenen óft auch nimmer.

soll jetzt um herrgottswillen keine kritik sein, find das forum super, hab hier in zwei wochn mehr infos erhalten als ich aus büchern in jahren rausbringen würde, tips dies ja in büchern, repanleitungen usw gar ned gibt, noch dazu kann ich dieses suchgemotze genauso überlesen wie eben einen tread/beitrag der mich ned interessiert.

naguti
denke ich hab mich jetzt genug unbeliebt gemacht *gggggggggggggg*

mfg
romn
romn ist offline   Mit Zitat antworten