Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2003, 06:32:18   #1
Gast

Standard Spritmangel trotz Sprit

Hallo,
War am Samstag längere Zeit auf der Autobahn unterwegs. Hatte während der Fahrt dann auf Reserve umgestellt, weil ich wußte das es bald Zeit wäre. Auf einmal rollt die GS nur noch aus , scheiße peinlich vorher 170km/h und dann keine Power mehr und ab auf den Standstreifen. Ich schaue auf den Kilometerzähler 240 Kilometer seid dem Tanken gefahren, mache den Tank auf und sehe das auch noch Sprit im Tank ist. Zwar weniger als sonst, da ich meistens bei 200 km tanke, aber da ich die GS ziemlich geprügelt habe, hat es mich auch nicht gewundert das der Tank so leer war. Gut nächste Ausfahrt ca 2 Kilometer von dort bis zur nächsten Tankstelle nochmal 3.

Ich habe dann bestimmt 5 oder 6 mal versucht die GS wieder zu starten. Leider war nichts zu machen, habe dann den Sprithahn auf die 3 Einstellung gestellt, weil ich dachte dann läuft der Sprit nach aber auch nichts, also in die Häde gespuckt und los. Nach 1,5 Kilometern fluchen und schieben habe ich mich aufs Bike gesetzt und festgestellt wie lang doch der Weg ist. Habe dann ein Gebet gesprochen und nochmal gestartet und dann sprang sie wieder an.
Zur Tankstelle gefahren nachgetankt und überhaupt keine Probleme mehr.

Kann mir jemand sagen woran das liegt???