Zitat:
|
Zitat von bollermichel
servus
habe den BT45; Avon AM 52; Macadam 50;und Michelin Pilot activ
gefahren
und am besten lässt sich der Pilot activ fahren
Allerdings probiere ich gerade einen MAXXIS reifen aus. Kostet fast die Hälfte und bisher (1600KM) kann ich sagen das bei trockener Fahrbahn sich dieser reifen fast noch handlicher fahren lässt.
Von Verschleiß fast keine Spur!
bei regen sollte man es allerdings nicht übertreiben
wenn er seine Karkasse zeigt sage ich Bescheid
Gruß Michel
|
Also Maxxis Motorradreifen hab ich noch nicht getestet. Soweit ich weiß kommen die ja aus CZ. Bei PKw-Reifen konnte ich folgendes feststellen: schlechte Produktion. Reifen sind in sich unwuchtig. Musste bis zu 120g an die Felge hauen, damit die Unwucht weg geht. Die Felgen selbst, auf denen der Reifen montiert ist, sind nicht unwuchtig. Also lag es echt nur an den Reifen. Kauf ich mir nie wieder. Am besten unter den Low-Cost-Pkw-Pneus sind Kumhos, Falken, Barum, Semperit....