Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2006, 00:24:30   #11
Johannes_S1987
Gast

Standard

also ich hab damals en reinfall erlebt. die reifen waren runter das war soweit ok dass wusste ich. aber was z.b. auch sehr interessant ist wie lange die vordere bremsscheibe noch taugt, oder besser beide. für mich hat vorne 215 und hinten 70 euros gekostet weil die unter der verschleissgrenze war. biste schonma mit gefahren hat die en guten geradeauslauf? wie stehts mit unfällen? bremsbacken? batterie (ok hatten wir schon) lenkkopflager? lenkeranschlag? Kettensatz? Tank innen (roßt)?
ok so ohne die maschine gesehen haben würde ich sagen is der preis ok aber lass dich nicht täuschen. ich hab für meine 300 euro bezahlt weil ich keine ahnung hatte dacht ich das is fair. nach dem ersten werkstattbesuch war ich weiter 890 euro los weil tausend sachen neu gemacht werden mussten die ich nicht gesehen habe...
guck doch ma ob einer aussem forum bei dir in der nähe wohnt vll hat er ja ahnung und geht ma mit dir mit oder so. weil der preis lockt schon aber bei den kilometern...dass die alle unfallfrei sind. und ohne sonstige schäden...
wie gesagt will se dir net schlechtreden die gs is en geiles motorrad aber wenn man nicht viel ahnung hat wird man schnell übern tisch gezogen das hab ich am eigenen leib gemerkt.
falls du sie kaufst viel spass damit und gute fahrt!