Zitat:
|
Zitat von BlackSeven
Da ich auch sowohl offen als auch gedrosselt gefahren bin kann ich nur sagen das ich auch keinen großen Unterschied feststellen konnte. Sicherlich kommt die GS offen etwas besser als gedrosselt aber so ein himmelweiter Unterschied ist da nicht. Wenn man normal weg seine Touren fährt oder die GS als Beförderungsmittel im Stadtverkehr nutzt ist das total Latte ob die nun offen oder gedrosselt ist.
|
Hi,
also hab meine 92er GS letztes Jahr gedrosselt gekauft ....ok....nach nem Halben Jahr hab ich sie durch den Suzihändler aufmachen lassen. So als ich dann von der Werkstatt weg gefahren bin hab ich nix gemerkt. Als ich dann aber an ner Ampel stand (die direkt auf ne Autobahn geht) hab dann mal geschaut was passiert wenn ich einfach mal Gas gebe und ich muss sagen, es war net schlecht. Im ersten Gang los gefahren bin dann bei 4500 angekomme durch nen kleines Drehzahlloch bis 5000 und dann ging es ab hoch gedreht bis 7000. Ab da war dann Spass angesagt!!! Ein tritt in den Arsch hoch auf 10000 rpm in den zweiten geschaltet bis hoch in den Sechsten und 180 aufm Tacho gehabt. Ich habe den Unterschied spührbar gemerkt zwischen 34 und 46 PS !!!Vor allem meine Freundin hat richtig hinten geschrien als ich dan Hahn aufgemacht habe
-----------------------------------
So,tausche meine GS gegen eine 600er Bandit!Wer will?Per PN regeln wir das
|