Abend!
Also,
ich hab das ganze mal geölt, sowie bei der Feder dieses kleine Teil was da rein- und raus schiebt sowie oben am Lenker.
Was mich halt auf die Feder kommen ließ war das ich diesen Stift oder was auch immer, mit einer kleinen Zange herausziehen kann/konnte. Die Feder hat das auch nach dem Ölen nicht gemacht/geschafft (aber durch das Ölen ging es bedeutend einfacher ^^).
Das der Seilzug irgendwie verklemmt sein könnte bringt mich auf die Idee morgen mal zu überprüfen oder ich evtl. irgendwie beim Umbau gestern (Hab den Kupplungszug gewechselt) dabei evtl. diesen Choke-Zug anderes gelegt hab wie vorgesehen und der deshalb bissel schwer geht. Aber das Problem bestand ja auch schon vor meiner "Wechsel Aktion", nur halt nicht so stark.
Wie meinst du das mit Spiel? Das ich ein Stück an dem Chokehebel drehen kann ohne das effektiv am Seilzug gezogen wird?
Aber das bisherige Ergebniss war (eben ne kleine Runde gedreht), dass wenn ich diesen Stift per Hand raus zieh kaum noch höher dreht als normal *wunder*, jetzt hab ich wenigstens einen Anhaltspunkt das es zwischen dem Stift und meiner Hand die den Choke betätigt etwas sein muss.
MfG
Konrad
(Was eine Gelaber^^)
|