Hey Leute!! Ist mein treat oder wie auch immer das ding heißt schon tot.
Mein Problem ist auf jeden Fall noch nicht gelößt
Was kann ich machen wenn der rechte motordeckel nicht runter geht? Alle 13 schrauben + die eine auf der Kurbelwelle sind gelößt doch er bewegt sich keinen mm. Gummihammer geht auch nich.
mfg mirkoka