Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2003, 15:53:12   #30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hey Leute!! Ist mein treat oder wie auch immer das ding heißt schon tot.

Mein Problem ist auf jeden Fall noch nicht gelößt

Was kann ich machen wenn der rechte motordeckel nicht runter geht? Alle 13 schrauben + die eine auf der Kurbelwelle sind gelößt doch er bewegt sich keinen mm. Gummihammer geht auch nich.

mfg mirkoka
  Mit Zitat antworten