Zitat:
|
Zitat von Titan
Gute Besserung, Killa! Hoffentlich wird dein Knie wieder...
@all: Leute, fahrt bloß vorsichtig! Irgendwas läuft dieses Jahr grundlegend falsch...
|
jau
recht hasse... hab mich auch vor ca 2 stunden hingelegt.... auf nem feldweg mit viiiiel schotter inner kurve...
ich weiss nur noch so ungefähr, wies passiert ist, bin zu schnell eingefahren, hatte den schotter dann gesehen, angst gehabt, mich in die kurve zu legen (wär auch definitiv genauso böse ausgegangen, hab mir den belag danach nomma angeguckt) und hab dann beschlossen, einfach grade aus mit vollbremsung ins feld zu fahren. hat aber nich ganz geklappt, als ich von der strasse runter war, hat das rad natürlich sofort blockiert und weg war ich.
gottseidank hab ich mir vor 3 tagen ne hose gekauft. und die dame meinte noch, auch hüft protektoren? jawoll, sachte ich, auch hüftprotektoren, und genau auf denen bin ich auch grad n paar meterchen gerutscht, und auf meiner jacke, und auf meinen handschuhen. die maschine lief noch als ich aufstand, die hatte sich mit dem scheinwerfer son bissel in die erde gegraben und lag auf der seite, mit dem adrenalin hab ich sie wie nix wieder hingestellt und bin weitergefahren.
der scheinwerfer hat allerdings so komisch nach rechts oben geleuchtet, und der linke rückspiegel war total lose.
als ich zu haus war, hab ichs mir angeschaut, mit ein paar drehungen im uhrzeigersinn war der rückspiegel wieder fest, den scheinwerfer hab ich ausgebaut, von diesem silbernen aussenring getrennt und diesen mit schraubenschlüssel und muskelkraft wieder einigermassen kreisförmig gebogen und wieder eingebaut, scheint wieder alles in ordnung zu sein. werd mir aber wohl doch n neuen kaufen, sieht einfach scheisse aus, son halbovales dingen da zu haben, wo auf der einen seite sichtbar n paar mm mehr platz sind als auf der anderen seite. naja, irgendwie hab ich das gefühl, dass das ding zu hoch leuchtet (aber das hats auch schon vorher, liegt wohl an meinem gewicht und ich weiss auch nich, wie ich die lampe weiter runter stellen kann, da diese schwarze fassung ja nicht beweglich ist, oder?)
achja, und aus dem tacho gehäuse is n stückchen rausgebrochen, und weil die maschine sich ja auf dem schotter neben der strasse schon auf die seite gelegt hatte, hab ich kratzer in diesem runden motordeckel, wo suzuki draufsteht und auf dem rechten aussenspiegel... kriegt man solche kratzer irgendwie raus? und kriegt man kleinere kratzer auf dem tank (wikrlich klein, vllt 1mm² gross, wenn überhaupt) durch polieren wieder raus? was könnte noch passiert sein?
als ich die inner garage auffen hauptständer stellen wollte, is sie mir übrigens direkt nochmal umgekippt, aber ohne folgen, quasi auf mich, hab sie "kontrolliert zu boden gleiten lassen". naja, benzin is ausgelaufen, hatte sie grad vollgetankt. allerdings hab ich mich da mit dem aufheben weitaus schwerer getan, vor allem als ich dann auch noch in der benzinpfütze ausgerutscht bin, und mich die GS dann komplett unter sich begraben hat. hab dann beim aufheben auch noch fett auf die hupe gepatscht, die nachbarn ham sich bestimmt gefreut^^ ihr hättet mich sehen sollen, ein trauerspiel O_o jaja, der teufel scheisst stets auf den grössten haufen^^
morgen im tageslicht werd ichs mir nochmal genau anschauen, und ich denke ich werd mir einen von diesen ebay scheinwerfern kaufen :/ dabei hatte ich grad mein letztes geld in den tank gesteckt
bleibt abschliessend zu sagen, GLÜCK GEHABT!!! Wenn ich mir vorstell, ich hätte mir da auf dem Feldweg n Fuss gebrochen oder so (nächste Laterne war rund 300m weit weg, nächstes wohnhaus keine ahnung) und das ganze auf ner strasse, die eigentlich für autos und mopeds gar nich freigegeben ist... auweiowei
ab jetzt nur noch auf 100% ordentlichen strassen