Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2006, 07:06:52   #17
romn
Benutzer

Standard

sodale
hab meinen text gelöscht weil mir das jetzt nicht gefällt wenns unter euch unruhe erzeugt.
wenn ich angegriffen werde is ma wurscht, weil ich kein verständnis für menschen habe die mit abzockern und lügnern sympatisieren und einen aus der gemeinschaft atakieren, will nur ned das zum schluss untereinander auch noch gezankt wird.

da wo ich her komm (realleben und auch andere themen bzw andere motorrad und autoforen) hält eine gemeinschaft zusammen.
schreib hier in einem gs forum, fühl mich also in einer gs gemeinschaft, wenn jetzt einer daherkommt und (ich sags jetzt mal vorsichtig um nicht wieder jemanden zu beleidigen) unwissende bzw sich halt für motordinge nicht interessierende versucht hinters licht zu führen, nur um eventuell 10 euro mehr zu bekommen als wenn er die wahrheit sagt/schreibt, greift er für mich ein schwächeres mitglied der gemeinschaft an und da gibts für mich kein halten mehr.
ich kann halt ned einfach zusehn und kuschn nur das ich keine auf die fresse krieg wenn schwächere hintergangen, belogen und betrogen usw werden.

hab jetzt aber eingesehn das es diese gemeinschaft hier nicht gibt und werd in zukunft, DIESES FORUM BETREFFEND, ebenfalls kuschn und zusehn wie leute belogen und betrogen werden und mir genauso wie einige hier denken
"was solls, mich triffts ja ned und wenn wer so blöd is das zu glauben/kaufen, dann is er selber schuld"

naja
leichter kann man lügnern das leben nimmer machn.

mfg
romn
romn ist offline   Mit Zitat antworten