Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2006, 18:38:29   #5
Sonic
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Köln
Alter: 45
Beiträge: 115
Standard

..versteh ich nicht: bei der Blade steht sicher auch keine Verkleidung in den Papieren...
Über den Typenschlüssel oder was gibt's bestimmt irgendwo Daten die die Karre mit Verkleidung zeigen...also gibt's Ärger wenn was ohne Verkleidung passiert.

Wegen der Änderung der Aerodynamik und der Lautstärke muß man das immer abnehmen lassen, so einen Umbau.
(Deshalb war's bei der Blade so teuer? Die muß man ja fast in den Windkanal stellen um herauszufinden ob die bei 280 auch ohne Verkleidung gradeaus läuft???)

P.S. bei der GS wird's sicher billiger (vielleicht 35EUR??) das Austragen, schließlich gibt es ja baugleiche GS ohne Verkleidung...von denen kann der TÜVer dann die Daten (Topspeed usw.) übernehmen...
__________________
Don't mess with GS!
Sonic ist offline   Mit Zitat antworten