@Casjen
das klingt extrem nach der Aktion, die ich dieses Jahr hinter mich gebracht habe. Ende 2005 hat mir ein Kumpel seine GS geschenkt (Bj. 90 - 57tkm). Die stand 3-4 Jahre bei Wind und Wetter draußen und war quasi tot. Abgesehen von einem Lagerschaden im Motor war zeimlich viel Rost dran, die Staubkappen der Gabel hatten sich mehr oder weniger zersetzt, die Simmerringe waren auch hinüber, der Tank war verrostet, Reifen und Kettensatz waren hinüber, usw. usw.
Habe das Teil komplett zerlegt und nach und nach wieder zusammengesetzt. Habe noch nicht ausgerechnet, was der Spaß mich insgesamt gekostet hat, aber finfanziell lohnt sich so etwas bei der GS grundsätzlich nicht (erst recht nicht, wenn wie bei mir auch noch der Motor fällig ist).
Die Schrauberei hat aber extrem viel Spaß gemacht, und seit der Wiederzulassung Mitte Mai bin ich auch schon wieder etwa 1500km gefahren.
Wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß / Erfolg beim Wiederbeleben.
Gruß,
Sascha