hi
habe ein ganz ähnliches problem habe neulich meinen tacho auf led umgebaut und ab da immer wenn ich das licht anmache (einen verbraucher hab) geht die karre aus led´s verbrauchen meines wissens nach weniger strom also kann es das nit sein vieleicht nen kurzen im scheinwerfer ?? kein plan
vieleicht hilft es dir auf deiner fehler suche auch wir haben gemessen und sind im wartungs/reparatur buch dann darauf gestoßen das es ein dingen gibt was sich lichtmaschinenregler nennt ist dafür da den strom aus der lichtmaschine zu kanalieseren umzuwandeln was weiß ich das könnte die fehler ursache bei mir sein vieleicht ja auch bei dir weil bei mir liegt eine imense spannung an sie sollte bei 5000 touren 13-15 volt glaube ich betragen meine war soweit drüber das das gerät aufgegeben hat naja und sie sicherung auch *gg* vieleicht liegts daran wenn noch wer ne idee zu meinem prob hat dann sagst vieleicht konnte ich dir ja ne anregung geben bei mir knallt sie sicherung halt direkt raus wenn ich das licht anschalte (war schon vor den leds so)
gruß
Mo
|