Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2006, 10:31:02   #1
KriegsJunkie
Friedenstaube

Benutzerbild von KriegsJunkie

Baujahr: 99
Kilometer: 36tsd.
Standard Schei*s Fahrradfahrer

Sagt mal ist des bei euch auch so ?! : Kaum ist's Sommer sind die ganzen Fahrradfahrer auf der Straße, teilweise auf Straßen wo man sich als KFZ-Führer jenseits der 70 km/h bewegt.
Besonders regt mich das auf wenn direkt nebenan ein gut ausgebauter Weg ist, wo sonst niemand ist. Als ich Fahrrad gefahren bin hatte ich imemr Respekt vor Autos, immerhin wiegen die Teilweise das 20 Fache von mir !
Was ich noch schlimmer finde : wenn die Deppen zu gut sind sich auf dem Fahrradweg zu bewegen, nur weil die ein bisschen schneller sind als die anderen. Wenn ich an so einem Vorbeifahre, schrei ich dem gerne schonmal zu der soll darauf... Pustekuchen, denkt ihr irgendeiner hat sich mal an den Kopf gehalten und gedacht 'ah ne, der hat Recht, ich sollte mich doch lieber auf den Rot markierten Teil auf dem Bürgersteig machen' ?? - Ne ist nicht !!

Ich wünsche mir mal da passiert bald was heftiges damit die mal von der Straße kommen

Sorry, aber das musste ich mir echt von der Seele schrieben, ist das bei euch in der nähe auch so ?
MfG

Sport ist Mord, meine Damen! - Wenn nicht, will ich garkein Sportler mehr sein.
KriegsJunkie ist offline   Mit Zitat antworten