Zitat:
|
Zitat von oolo
Zitat:
|
Zitat von BlackSeven
@oolo: Du wolltest doch eben schon nichts mehr dazu sagen hattest Du doch in Deinem Posting versprochen. Trotz Unkenntnis vom großen Gesamten und mangelnder Toleranz immernoch die Klappe aufzureissen und absolut sinnlose Kommentare abzugeben lässt tief blicken...
Damit stellst Du Dir selber ein Ahmutszeugnis aus. Herzlichen Glückwunsch!
|
Bitte bitte
Und übrigens du Rocker:
Beim Gremium MC herrscht Motorradpflicht, die Mitglieder fahren vorwiegend Harley-Davidson. Der MC verfolgt weder politische noch religiöse Ziele.
Ups Harley steht dort 
|
Korrekt. Trifft ebenfalls auf mich zu. Die GS ist vorwiegend zweit bzw. Winterfahrzeug. Obwohl Dich das überhaupt nichts angeht, aber das Motorrad (GS 500) habe ich mir nach Erhalt des Führerscheins zugelegt und bis dato keinen Grund darin gesehen es wieder aufzugeben. Aber da Du ja scheinbar die Weissheit mit Löffeln gefressen hast was unseren Club angeht erklärst Du mir gleich bestimmt dass das nicht zulässig ist sein Einsteigermotorrad zu behalten, richtig?
@Jenni: Warum stehen sich die USA und der Irak seit beinah 20 Jahren kriegsfeindlich gegenüber und kämpfen um Ölquellen obwohl beide Länder Ölquellen besitzten die beide schon stark ausgeschöpft sind. Blöder Vergleich eine lokale Rivalität mit einem internationalen Krieg zu vergleichen aber der Erfolg ist letztlich der selbe.
Meine Motivation in dem Club zu sein beruht auch ganz sicher nicht auf irgendwelchen Schlägereien. Das sind leidige Begleiterscheinungen des Clublebens. Das wird Dir auch Dein Bekannter erklären. Frag ihn mal worauf er bei den Outlaws wert legt. Ohne ihn zu kennen und um seine Ansichten zu wissen behaupte ich mal das die Erklärung die er Dir dann gibt auch auf mich zu trifft. Aber das braucht jetzt nicht hier alles niedergeschrieben zu werden weil das einige Leuchten gänzlich überfordern dürfte.